17. September 2021

Wanderführer Vorderer Bayerischer Wald: Die 30 schönsten Touren zwischen Regensburg, Straubing & Cham von Heiko Gietlhuber. Ob urig oder lauschig – der Vordere Bayerische Wald überrascht mit zahlreichen Schmankerln

Wanderführer Vorderer Bayerischer Wald: Die 30 schönsten Touren zwischen Regensburg, Straubing & Cham
von Heiko Gietlhuber
Battenberg-Gietl Verlag
SüdOst-Verlag
(20. Mai 2021)
Taschenbuch: 168 Seiten
Abbildungen: durchgehend farbig
ISBN-13: 978-3955877873
EUR 17,90

zur Verlagsinfo
Wanderführer Vorderer Bayerischer Wald
von Heiko Gietlhuber

im Buch blättern
Wanderführer Vorderer Bayerischer Wald
von Heiko Gietlhuber

Buchzitat: Im Land des bewaldeten Bergrückens …

… gibt es so viele wunderbare Ecken zu entdecken!

Ob urig oder lauschig – der Vordere Bayerische Wald überrascht mit zahlreichen Schmankerln.

Die 30 Touren in diesem Wanderführer sind auch für unerfahrene Wanderer geeignet und ideal für kurze Ausflüge.

Historisch Interessierte treffen auf spannende Überreste aus alter Zeit:

Ruinen, Burgställe, keltische Kultplätze und vieles mehr.

Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Touren und frische Vorwaldluft

Froschmaul, Schwammerlstein und Schweinskopf begeistern ausflugsfreudige Einheimische und Besucher!

Heiko Gietlhuber ist seit 20 Jahren in einem Ingenieurbüro in Regensburg tätig und seit zehn Jahren selbstständig in den Bereichen Fotografie und Mediengestaltung.

Seit 2016 schreibt er für den Rodinger Kurier. Wandern ist für ihn Ausgleich und Leidenschaft. Gemeinsam mit seiner Frau und den drei Töchtern durchstreift er zu jeder Jahreszeit seine Lieblingsregion: den Vorderen Bayerischen Wald. Er lebt mit seiner Familie in Michelsneukirchen.