Von 6 bis 88 Jahren!: Durch Drama, Abenteuer, Leid, Liebe und Trauer von Reverend Terry Bartsch. Einblicke in die Spirituelle Philosophie

Veröffentlicht von

Von 6 bis 88 Jahren!:
Durch Drama, Abenteuer, Leid, Liebe und Trauer
von Rev. Terry Bartsch DD

Taschenbuch: 492 Seiten
Verlag: tredition
(15. April 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3347052536
Werbung: Bei Amazon informieren
Gebundenes Buch 29,99 €
Kindle 10,00 €

Buchzitat: Terry Bartsch ist Spiritueller Heiler und Reverend.

Er zählt zu den großen spirituellen Heilern. Auf dem Höhepunkt seiner Heilertätigkeit wurde ihm der Titel Doctor of Divinity (DD) verliehen.

Im Buch Von 6 bis 88 Jahren! schildert er eindrucksvoll seinen Weg durch Drama, Abenteuer, Leid, Liebe und Trauer. Zwei Erlebnisse brachten ihn schließlich dazu, sein Leben vollständig zu überdenken und zu verändern.

Das Buch Von 6 bis 88 Jahren! gibt Einblick in die Spirituelle Philosophie und das Leben mit der Geistigen Welt.
Buchzitat Ende

Terry Bartsch ist Spiritueller Heiler und Reverend. Er zählt zu den großen spirituellen Heilern. Auf dem Höhepunkt seiner Heilertätigkeit wurde ihm der Titel Doctor of Divinity (DD) verliehen.

Im Buch Von 6 bis 88 Jahren! schildert er eindrucksvoll seinen Weg durch Drama, Abenteuer, Leid, Liebe und Trauer. Zwei Erlebnisse bringen ihn schließlich dazu, sein Leben vollständig zu überdenken und zu verändern.

Seine Reisen führen ihn durch die ganze Welt. Dabei lernt er die Spirituelle Philosophie kennen und bekommt Antworten auf Gott.