The Grand Hostels. Die schicksten Design Hostels der Welt. Mit kleinem Budget stilvoll reisen und übernachten

Last Updated on

The Grand Hostels.
Die schicksten Design Hostels der Welt
von gestalten (Verlag)
und Kash Bhattacharya
Taschenbuch: 320 Seiten
Die Gestalten Verlag
Auflage: 1 (28. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3899554335
Taschenbuch 29,90 EUR
gebraucht ab 16,89 EUR bei Amazon.de

Buchzitat: Trotz kleinem Budget stilvoll reisen und übernachten?

Der prämierte Reiseblogger Kash Bhattacharya zeigt, wie es geht. In The Grand Hostels versammelt er die

schönsten und originellsten Hostels weltweit,

in denen man für wenig Geld großartig übernachten kann.

Auf seinen Reisen rund um die Welt hat der BudgetTraveller Kash die originellsten Hostels entdeckt und festgestellt, dass die neue Generation der Hostels locker mit den teuren Hotels mithalten kann.

Großzügige Zimmer, eigene Restaurants mit anspruchsvoller Küche, kostenlose Yogakurse, stilvolle Bars und Dachterrassen mit Pool und atem­beraubendem Ausblick sind keine Seltenheit.

Ob für Outdoor-Fans, Familien oder für Alleinreisende, die mit Gleichgesinnten die Stadt erkunden wollen
– die hier versammelten Designhostels bieten für jeden Geschmack das Richtige.

Neben praktischen Informationen zu den Hostels verrät Kash, wo man in Städten wie Lissabon, Amsterdam, Reykjavik, Kapstadt oder Bangkok am schönsten flanieren, essen, entspannen und ausgehen kann.

VintageBuch Info:

Kash Bhattacharya hat in den vergangenen neun Jahren wie kein anderer die Städtetrips von designverliebten und gleichzeitig preisbewussten Reisenden revolutioniert. Auf seinem Blog BudgetTraveller.org teilt Kash seine Reiseerfahrungen und führt seine LeserInnen zu spannenden Orten rund um die Welt. 2016 wurde er vom National Geographic Traveller zum Blogger of the Year gekürt.
Blog: budgettraveller.org
Twitter: twitter.com/BudgetTraveller

gestalten Verlag

Der 1995 in Berlin gegründete gestalten Verlag dokumentiert mit seinen Publikationen richtungsweisende Entwicklungen der internationalen Kreativkultur. Neben Architektur, Design, Lifestyle, Motor- und Outdoorthemen stehen auch Reiseführer im Fokus. Fast alle gestalten und Kleine Gestalten Titel werden von einer Redaktion in Berlin entwickelt, geschrieben, gestaltet und in Deutschland gedruckt.

Mit seinen visuell aufbereiteten Publikationen und der Vielzahl an englischsprachigen Titeln erreicht der Verlag mit seinem Vertrieb in über 80 Ländern eine weltweit wachsende Leserschaft, die sich durch gestalten Bücher informieren wie inspirieren lässt.

The Grand Hostels.
Die schicksten Design Hostels der Welt