Sorgen und Zweifel? Da scheißt der Hund drauf: Hab keine Angst sondern tu es einfach! von Christoph Seilbach. Nur wer gibt, wird auch erhalten

Veröffentlicht von

Last Updated on

Sorgen und Zweifel?
Da scheißt der Hund drauf:
Hab keine Angst sondern tu es einfach!
von Christoph Seilbach

Taschenbuch: 128 Seiten
Verlag: Independently published
(3. Dezember 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1670920287
Werbung (Achtung Sonderpreis): Bei Amazon informieren
Taschenbuch 9,99 €
Kindle 4,99 €

Buchzitat: Du hast genug gelitten … Es wird Zeit den Blinker zu setzen und auf die Überholspur zu fahren!

Sorgen, Ängste und Zweifel bestimmen unseren Alltag, ob wir wollen oder nicht. Und das, obwohl sie zu 99% unbegründet sind und die befürchteten Probleme niemals eintreten.

Dennoch halten sie uns in einem Klammergriff gefangen, aus dem man sich nur schwer befreien kann und der uns hindert, unser gesamtes Potenzial zu entfalten.

Schlimmer noch, es wird uns dadurch ein großer Teil unserer Freiheit genommen, da das Vertrauen in uns selbst fehlt.

Dieses Buch zeigt dir Wege und Möglichkeiten, dich aus der Umklammerung der Angst zu befreien und endlich das Leben führen zu können, für das du bestimmt bist.

Sorgen, Ängste und Zweifel verlieren ihre Macht über dich und du wirst lernen, dir Dinge zuzutrauen, die du bis jetzt für unmöglich gehalten hast.

Höre auf nur zuzuschauen, wie andere ihr Leben leben und nimm nun dein Eigenes in die Hand.

Blicke nicht mehr ängstlich in deine Zukunft, sondern voller Zuversicht und Selbstvertrauen.

Lerne frei zu sein und stoße die Tür zu Glück, Reichtum und Erfolg weit auf.

Glaube an dich selbst und du wirst alles gewinnen!

Dieses Buch ist für dich geschrieben, wenn du …

… im Leben nicht voran kommst
Schwierigkeiten hast, Entscheidungen zu treffen
… glaubst, du triffst immer die falsche Wahl
… durch Sorgen und Zweifel nicht mehr richtig schlafen kannst
… an deiner Situation etwas ändern möchtest, aber nicht weißt wie
… von einer inneren, negativen Unruhe getrieben wirst
Angst vor der Zukunft hast
… es leid bist, das Spiel „Leben“ nur von der Seitenlinie aus zu betrachten

Oder schlicht und einfach gesagt: „Wenn sich gerade alles für dich nicht richtig anfühlt.“

Du erfährst in diesem Buch:

Warum Sorgen, Ängste und Zweifel total unbegründet sind
Warum deine negative Energie dir nur schadet und wie du das sofort ändern kannst
Wie du umgehend die richtigen Entscheidungen treffen kannst
Wie du sofort auf die Sonnenseite des Lebens kommst
Wie du selbst Rückschläge meisterst
Warum du nicht verlieren kannst, egal was du auch tust
Wie du es schaffst, dass dein Selbstbewusstsein jeden Tag stärker wird
Wie du dich richtig entspannst und deine innere Ruhe findest
Wie alles ganz automatisch zu deinen Gunsten läuft
… und vieles mehr!
Buchzitat Ende

Christoph Seilbach studierte Journalismus. Er brach das Studium jedoch ab, da er merkte, dass es ihn nicht wirklich glücklich machte.

Eine ganze Zeit lang hielt er sich mit verschiedenen Nebenjobs über Wasser. Ohne irgendeine Ahnung wie es weitergehen sollte, fing er an sich für das Thema “Persönlichkeitsentwicklung” zu interessieren. Er hörte da auch zum ersten Mal vom Gesetz der Anziehung.

Christoph war sofort fasziniert und verschlang dutzende von Büchern aus diesem Bereich. Ebenso besuchte er verschiedene Seminare und lernte von den ” ganz Großen” der Branche, wie z.B. Bob Proctor und Dr. Joe Dispenza.

Indem er die gelernten Techniken konsequent anwendete und verfeinerte, konnte er sein Leben komplett verändern. Er fand für sich heraus, was funktionierte, wie es am besten funktionierte und was gar nicht funktionierte. Dieses Wissen möchte er nun an andere weitergeben. Getreu seinem Motto: “Nur wer gibt, wird auch erhalten.”

Aktuell arbeitet Christoph, selbstständig und unabhängig, als Berater für verschiedene Unternehmen und kann sich seine Jobs aussuchen. Zusätzlich besitzt er Anteile an mehreren Firmen und hat dadurch ein weiteres, so genanntes, passives Einkommen.