Si Cranstoun: A Christmas Twist, burlesques Musikvideo. Er wurde in den 1950er- und 1960er Jahren als Rock-, Rhythm & Blues-Komponist und Sänger bekannt

Veröffentlicht von

Si Cranstoun: A Christmas Twist, burlesques Musikvideo. Er wurde in den 1950er- und 1960er Jahren als Rock-, Rhythm & Blues-Komponist und Sänger bekannt.

Simon “Si” Cranstoun ist ein britischer Sänger, der viele Jahre als Straßenmusiker auf den Straßen Londons spielte und in The Dualers auftrat, einer Ska-Band, die er mit seinem Bruder Tyber gründete.

Cranstoun wurde in den 1950er- und 1960er Jahren als Rock-, Rhythm & Blues-Komponist und Sänger bekannt.

A Christmas Twist
Si Cranstoun
Aus dem Album A Christmas Twist (Radio Edit)
Erscheinungstermin: 2. Dezember 2016
Label: Ruf Records GmbH
Copyright: (C) 2016 Ruf Records
Dauer: 2:26 Minuten
Genres: Blues
ASIN: B01N5CKD7X
Lied hier probehören

 

VinTageBuch Klicktipp: Musikkatalog Si Cranstoun

 

 

Si Cranstoun: A Christmas Twist (Video)

 

Si Cranstoun Coupe De Ville (Original Official Video)

 

VinTageBuch Klicktipp: Musikkatalog Si Cranstoun

 

Verkleidungsbeispiel 1: NikolauskostümWeihnachtskostüm für Damen
für die Weihnachtsfeier oder Party, EUR 12,95

Verkleidungsbeispiel 2: Weihnachtsmann-Kostüm, Weihnachtskostüm Cosplay
für die Weihnachtsthema-Party, Verkleidungsbeispiel

 

Nikolauskostüme & Weihnachtskostüme finden Sie hier