26. Oktober 2021

Living a Selfmade Life: Mit der richtigen Einstellung gehst du deinen Weg von Torben Platzer

Mit 27 sitzt Torben in seiner 1,5-Zimmer-Bude in Oldenburg und hat bis dahin alles gemacht, was seine Eltern von ihm erwarteten: Abitur und Studium. Dann bricht er aus dem vorgezeichneten Leben aus, um seinen eigenen Weg zu gehen:

Living a Selfmade Life: Mit der richtigen Einstellung gehst du deinen Weg
von Torben Platzer
FinanzBuch Verlag
(23. März 2021)
Broschiert: 200 Seiten
ISBN-13: 978-3959723695

       

Buchzitat: Torben Platzer erkennt die Chancen von Internet und Social Media, baut sich selbst zur Marke auf und macht einen Umsatz in Millionenhöhe.

In seinem Buch spricht Torben Platzer offen über seine Fehler, Ängste und den Mut, Träume zu leben.

Sein Ziel ist, besonders jungen Menschen zu zeigen, dass der Glaube an sich selbst und die konsequente Umsetzung von Ideen sie langfristig auch außerhalb der Systemgrenzen glücklich machen können.

Torben Platzer ist Social-Media- und Branding-Experte und Co-Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die auf Personenmarken und Unternehmerpersönlichkeiten spezialisiert ist. Auf Social Media hat er eine Community mit über 300.000 Followern, einen Business Podcast (SELFMADE), der auf iTunes und Spotify regelmäßig unter den Top Ten aufgeführt ist, sowie sein gleichnamiges Modelabel.

Living a Selfmade Life von Torben Platzer
Online Kurse | Torben Platzer | Living a Selfmade
erfolgreich-und-motiviert.de/kurse/torben-platzer-selfmade

Trailer: Living a Selfmade Life (Buch)