28. November 2021

Es ist Zeit, loszulassen und deiner inneren Stimme zu vertrauen! Jetzt damit anfangen mit Hör auf dich! von Valerie Husemann

» Wenn wir anfangen, unsere Entscheidungen mit unserer Intuition zu treffen, begegnen uns genau die Erfahrungen, die wir brauchen, um zu wachsen, und die uns auf unseren Herzensweg bringen.« Valerie Husemann

Es ist Zeit, loszulassen und deiner inneren Stimme zu vertrauen!
Jetzt damit anfangen mit dem liebevollen Lifestyle-Buch von Valerie Husemann

Hör auf dich!
Entdecke deine innere Stimme – sie kennt deinen Weg
von Valerie Husemann
Knaur Balance
(2. November 2021)
Broschiert: ‎ 176 Seiten
ISBN-13: ‎ 978-3426676103
Paperback 18,00 €
E-Book 15,99

Verlagsinfo
Hör auf dich! von Valerie Husemann

im Buch blättern
Hör auf dich! von Valerie Husemann

Buchzitat: In der heutigen, schnelllebigen Zeit voller Ablenkung ist es nicht immer einfach, seiner Intuition zu folgen. Doch es ist möglich, Selbstzweifel loszulassen, Herzenswünsche zu erfüllen und emotionale Wunden zu heilen, wenn wir uns tief mit der eigenen inneren Stimme verbinden.

Die Influencerin, Achtsamkeits- und Mindset Coachin Valerie Husemann lässt sich schon lange von ihrer inneren Stimme leiten. Sie teilt in ihrem Buch Hör auf dich! ihre eigenen Erfahrungen und gibt außerdem viele leicht anwendbare Praxistipps zum Finden und Folgen der eigenen inneren Stimme, um so für sich den richtigen Lebensweg zu finden und intuitiv zu leben.

Auf der Reise zur inneren Stimme arbeitet Valerie Husemann mit Methoden, die helfen, Platz für die eigenen Lebensziele zu schaffen. Dazu gehören die Auflösung limitierender Glaubenssätze, die heilsame Arbeit mit dem Inneren Kind und den persönlichen Schatten sowie das Loslassen von Ängsten.

Zahlreiche Übungen, Journaling-Methoden, Meditationen, Visualisierungen und kraftvolle Rituale helfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen.

   Ein spirituelles Lifestyle-Buch voller Herzenswärme und liebevoller Anleitungen, mit dem wir nachhaltig unser Leben verändern können, wenn wir beginnen, den Blick nach innen zu richten und auf uns selbst zu hören.

Valerie Husemann ist eine Achtsamkeits- und Mindset Coachin aus Berlin. Auf ihrer Website, ihrem Instagram-Account und Podcast „Mindful Me“ bietet sie kraftvolle Impulse, praktische sowie kreative Tools für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Ihre Meditationen und Tipps zu den verschiedensten Themen und Situationen begeistern Tausende.
Webseite: https://valeriehusemann.de/

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Soul & Business Mentorin (@valerie.husemann)

Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins, um Entscheidungen zu treffen und glücklich zu werden