Hans Klok  ist der schnellste Illusionist der Welt. Neue Show: House of Mystery auf Deutschland-Tournee. Mit dabei Weltstar Pamela Anderson

Hans Klok  ist der schnellste Illusionist der Welt. Neue Show: House of Mystery auf Deutschland-Tournee. Mit dabei Weltstar Pamela Anderson

Zauberkünstler Hans Klok

Er ist der schnellste Illusionist der Welt: der mehrfach preisgekrönte Zauberkünstler Hans Klok. In seiner neuesten Show zeigt er die komplette Bandbreite spektakulärer Illusionen.

Von der subtilen Kunst des Gedankenlesens, bis hin zur Hommage an Alfred HitchcocksPsycho“: „House of Mystery“ bietet jede Menge Hochspannung und Gänsehaut eingebettet in eine mitreißende Geschichte.

Zusammen mit einem hochkarätigem Team internationaler Artisten und Weltstar Pamela Anderson, die dem Magier bei 15 Terminen der Tournee zur Seite stehen wird, hat Hans Klok nach zwei Jahren der Vorbereitung ein spannendes wie schauriges Programm auf die Beine gestellt.
Zauberkünstler Hans Klok bei zibb, 5.12.2017, ab 18:30 Uhr
Webseite: Zauberkünstler Hans Klok

 

Hans Klok ist der schnellste und berühmteste Illusionist der Welt

 

Zitat: An seinem zehnten Geburtstag bekam Hans Klok einen einfachen Zauberkasten für Kinder von seinem Grossvater. Schon bald führte er damit Zaubertricks auf Geburtstagsfesten seiner Freunde vor. Vier Jahre später, mit 14 Jahren, war er bereits holländischer und europäischer Jugendchampion der Magie und gewann den „Wenegini“ Preis. Dies war der Start seiner noch immer erfolgreichen und viel gekrönten Karriere.

Seit den neunziger Jahren bereist Hans die ganze Welt und tritt in Aufführungen populärer Fernsehprogramme, in Dinnershows und in seinen eigenen Theatervorstellungen auf.

Preise

1983: holländischer und europäischer Jugendchampion der Magie
1983: Wenegini Preis
1985: Tommy Cooper Trophäe
1990: Grand Prix der Niederlande (schnellste Metamorphose der Welt)
1990: Henk Vermeijden Wechselpreis
1991: Internationaler Magic Fachkongress – Deutschland
1997: Zweiter Platz Weltmeisterschaft Magie, Kategorie Illusionismus – Dresden Deutschland
2012: Ehrenmitglied vom Magic Circle
2014: Silberner Clown – Internationales Zirkusfestival von Monte Carlo

 

VinTageBuch Klicktipp Hans Klok Katalog

 

Johannes Franciscus Catharinus Klok (* 22. Februar 1969 in Purmerend, Nordholland) ist ein niederländischer Zauberkünstler.

Den Fernsehpreis Goldene Europa erhielt er im Jahre 2000 als bester Entertainer. 2003 wurde er offizieller Botschafter der UNICEF und tourte mit seiner Show History of Magic durch über 60 Städte in Europa und Dubai.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hatte er bis jetzt sein größtes Publikum, als er vor 500 Millionen Zuschauern in 152 Ländern die Trophäe erscheinen ließ.

Am 1. Juni 2007 hatte im Planet Hollywood-Resort die von Joop van den Ende produzierte Show The Beauty of Magic Premiere, bei der auch Pamela Anderson als Assistentin auftrat. Er ist damit der erste niederländische Entertainer mit einer eigenen Show am Las Vegas Strip.

Im April 2008 tourte Hans Klok mit seiner Show Live from Las Vegas durch Deutschland. Seine neue Show heißt House of Mystery.

Seit seinem Coming-out im Jahre 1991 war er 17 Jahre lang mit einem Physiotherapeuten liiert, der einen Sohn in die Beziehung mitbrachte.

VinTageBuch Klicktipp Hans Klok Katalog

 

 

Hans Klok – Highlights (Video)

 

Highlights Circus Hurricane 2009 – 2010 (YouTube Video)

 

 

VinTageBuch Klicktipp Hans Klok Katalog