Glücksorte in Würzburg: Fahr hin und werd glücklich von Dagmar Wolf

Last Updated on

Warum sich nicht einmal in die Welt von Alice im Wunderland entführen lassen, in die beeindruckende Vergangenheit von Würzburgs Altstadt reisen oder einfach den glitzernden Schein der Abendsonne am Mainufer genießen?

Glücksorte in Würzburg:
Fahr hin und werd glücklich
von Dagmar Wolf
Broschiert: 168 Seiten
Droste Verlag
Auflage: 1
(11. September 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3770021710
Broschiert 14,99 EUR bei Amazon.de

Buchzitat: Würzburg ist eine wahre Hochburg des Glücks.

Und warum sich nicht einmal in die Welt von Alice im Wunderland entführen lassen, in die beeindruckende Vergangenheit von Würzburgs Altstadt reisen oder einfach den glitzernden Schein der Abendsonne am Mainufer genießen?

Dagmar Wolf hat 80 besondere Orte zusammengestellt und verrät, in welchen versteckten Gärten man perfekt die Seele baumeln lassen kann oder wo das Glück vom Summen der Bienen getragen wird.

Dagmar Wolf arbeitet als Journalistin und Referentin im Bereich Marketing und Kommunikation. Nach Würzburg kam sie ursprünglich der Liebe wegen. Doch nach wie vor gibt es für sie keine Stadt, in der es sich so glücklich bummeln, genießen oder einfach entspannen lässt.