Gehen: Der Weg zu einem achtsameren Leben von Sholto Radford. Gehen stärkt uns physisch und emotional

Veröffentlicht von

Gehen:
Der Weg zu einem achtsameren Leben
von Sholto Radford

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: TRIAS
(22. August 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3432107691
Werbung: Bei Amazon informieren
Gebundenes Buch 9,99 EUR
gebraucht günstiger

Buchzitat: Die Kraft Deiner Schritte

Jacke an, Schuhe an und raus ins Grüne. Gehen kostet nichts, und braucht keine Ausrüstung. Gehen kann man überall und zu jeder Tageszeit.

Gehen stärkt uns physisch und emotional. Gehen reduziert Stress und Gewicht.

Im Rhythmus unserer Schritte finden wir den Kontakt zur Natur – und zu unserem Ich.

Unsere Gedanken passen sich unseren Schritten an, unsere Seele nimmt bewusster auf, was um uns herum geschieht.

Jeder Schritt draußen ist Balsam für Seele, Geist und Körper.
Buchzitat Ende

Sholto Radford ist Achtsamkeitslehrer mit einer ganz besonderen Leidenschaft für Outdoor-Aktivitäten und Wandern. Schon als Kind hat er viel Zeit in der Natur und beim Wandern verbracht, heute ist er zertifizierter Bergführer in Snowdonia.

Er hat Psychologie studiert und arbeitet am Centre for Mindfulness Research and Practice at Bangor University (UK).

 Sholto Radford bei Amazon.de