FAKE: Die Wahrheit über schlechtes Geld, falsche Lehrer und unechte Vermögenswerte – Wie Lügen die Reichen reich und die Armen ärmer machen von Robert T. Kiyosaki

Last Updated on

Jeden Tag werden wir mit Nachrichten, Informationen und Meinungen bombardiert, doch wie entscheiden wir ob es sich um Fakten oder Fiktion handelt?

Fake-News,
Fake-Geld,
Fake-Vermögenswerte,
Fake-Lehrer
– Robert T. Kiyosaki durchdringt in diesem Buch die Fehlinformationsschleife, die uns umgibt:

FAKE: Die Wahrheit über schlechtes Geld,
falsche Lehrer und unechte Vermögenswerte
– Wie Lügen die Reichen reich und die Armen ärmer machen
von Robert T. Kiyosaki
Gebundene Ausgabe: 464 Seiten
FinanzBuch Verlag
(13. November 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3959722421
Gebundenes Buch 19,99 EUR
E-Book 15,99 EUR

zur Verlagsinfo
FAKE von Robert T. Kiyosaki

im Buch blättern
FAKE von Robert T. Kiyosaki

 

Buchzitat: Als Autor des Millionen-Bestsellers Rich Dad Poor Dad widmet er sich schon sein ganzes Leben der sinnvollen Vereinfachung komplexer und oft verwirrender Themenfelder wie Finanzen und Geld.

Robert T. Kiyosaki glaubt, dass es zur Unterscheidung zwischen Wahrheit und Lüge vor allem der Bildung bedarf. Finanzielle Bildung soll uns im Umgang mit unserem Geld intelligenter machen und uns in die Lage versetzen, unsere finanzielle Zukunft zu sichern.

In seinem neuen Buch stellt er die konventionellen Weisheiten infrage und gibt Lesern viele essenzielle Tools an die Hand, um sich durch die heutige Informationsflut zu bewegen und die Kontrolle über die eigenen Finanzen zu übernehmen.

Aus dem Inhalt:

Danksagungen
Ein Dreier-Schüler dankt einem Einser-Schüler

Einführung
Die Zukunft ist fake

Teil 1
Fake-Geld

Einführung Teil 1

Kapitel 1
Fake-Geld

Kapitel 2
Unser Vertrauen gehört Gott

Kapitel 3
Sieben praktische Gründe, warum ich echtes Gold und Silber besitze

Kapitel 4
Fake-Geld drucken

Kapitel 5
Wie viel Geld drucken Sie?

Kapitel 6
Acht philosophische Gründe, warum ich echtes Gold und Silber besitze

Teil 2
Fake-Lehrer

Einführung Teil 2

Einführung Teil 2
Fake-Lehrer

Kapitel 7
Wodurch wurden die drei Weisen weise?

Kapitel 8
Weiterbildung

Kapitel 9
Wie man viele Fische fängt

Kapitel 10
Warum Fehler Ihre besten Lehrer sind

Kapitel 11
Wie die Schule die Menschen arm hält

Kapitel 12
Bildungsunternehmer

Kapitel 13
Ein Schüler Gottes

Teil 3
Fake-Vermögenswerte

Einführung Teil 3

Einführung Teil 3
Fake-Vermögenswerte

Kapitel 14
Warum früh in Rente gehen?

Kapitel 15
Wer hat mir mein Geld weggenommen?

Kapitel 16
Fischen in klarem Wasser

Kapitel 17
Das Ende des US-Dollars?

Kapitel 18
Vorbereitung auf eine bessere Zukunft

Kapitel 19
Wie man mit Adlern segelt – in einer Welt, die von Hühnern beherrscht wird

Über den Autor: Robert Kiyosaki

Robert T. Kiyosaki ist Autor des internationalen Bestsellers Rich Dad Poor Dad. Vor 25 Jahren gründete er die Rich-Dad-Bewegung, die in zahlreichen Ländern Tausenden von Interessenten Fachkenntnisse zum Thema Handel und Investieren vermittelt.

Robert T. Kiyosaki hat über 15 Bücher geschrieben und diese mehr als 26 Millionen Mal verkauft. Heute widmet er sich seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Investieren, und gibt als Redner seine Kenntnisse auf unzähligen Veranstaltungen an seine Fans weiter.

Seine Bücher im FBV – FinanzBuch Verlag finden Sie hier.

FAKE von Robert T. Kiyosaki
(© Copyright Cover und Inhaltsangaben FinanzBuch Verlag)
Wir freuen uns, dass uns der Verlag ein Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt. Verlosung beendet.