Die Quelle in dir: Aus der Leere in deine Unendlichkeit von Fabian Wollschläger

Last Updated on

Entdecke die Quelle in dir…
In unserem tiefsten Schmerz finden wir die Quelle unseres ewigen Glücks.

 

Wir leben in einem Zeitalter der Quantität:

Mehr Geld,
mehr Status,
mehr Freunde,
mehr Glück &
mehr Liebe.

Doch zu leben bedeutet nicht anzuhäufen,

sondern sich zu entfalten.

.

Wenn wir lernen, das Potenzial unseres Bewusstseins zu nutzen, können wir eine eigene, innere Vorstellung von Glück, Freude, Dankbarkeit und Liebe in uns entwickeln.

Wir wechseln von einer Vergangenheit, in der alles besser war oder einer Zukunft, in der alles besser wäre, in die Gegenwart, die nicht besser sein könnte.

 

In seinem Buch erklärt der Nr.-1-Bestsellerautor Fabian Wollschläger in berührender Poesie wie unser schöpferisches Bewusstsein unsere Realität erschafft.

.

Der Leser wird von Fabian behutsam an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch die innere Leere zu seiner Unendlichkeit geführt.

 

Nur etwas,
das leer ist,
kann gefüllt werden

– und nicht selten beginnt hinter dem tiefsten Schmerz die Quelle unseres ewigen Glücks.

 

Die Quelle in dir
Aus der Leere in deine Unendlichkeit
von Fabian Wollschläger
Gebundene Ausgabe: 220 Seiten
Komplett Media Verlag
(5. August 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3831205523
Gebundenes Buch 20,00 EUR

 

Zur Verlagsinfo
Die Quelle in dir
von Fabian Wollschläger

 

Aus dem Inhalt

Ego – die Illusion deiner Identität
Bewusstsein – die Quelle in dir
Wach- & Unterbewusstsein – die zwei Strömungen deiner Quelle
Realität – die Neuordnung durch dein Unterbewusstsein
Bewusstseinssynchronisation – Wille und Glaube im Einklang
Energie – die Ursachen und Wirkungen in deinen Leben
Polarität – zwischen der Leere und deiner Unendlichkeit
Liebe – das Wasser deiner Quelle
Dein Anfang

 

Buchzitat: Bist du bereit, eine der größten Reisen deines Lebens anzutreten?

Ob wir von Rückschlägen, Angst und Armut verfolgt werden oder ein leichtes Leben in Gesundheit, Liebe, Erfolg und Überfluss führen, entscheidet die innere Macht, die unsere gesamte Realität erschafft – unser Bewusstsein.

“Die Quelle in dir – Aus der Leere in deine Unendlichkeit” ist ein poetisches Buch, das dir den Kosmos offenbart, der in dir steckt.

Lerne die Macht deines Bewusstseins zu nutzen, um deine Wirklichkeit nach deinem Willen zu formen.

 

Überwinde deine Grenzen und werde endlich der Mensch, den du nie sehen konntest, doch immer warst. Dabei lernst du Ängste zu überwinden, Schmerzen aus der Vergangenheit anzunehmen, Gedanken bewusst auszurichten, limitierende Glaubenssätze nachhaltig aufzulösen und Grenzen in deinem Leben für immer hinter dir zu lassen.

Zusätzlich entdeckst du Techniken, um dein Bewusstsein zu erweitern und du erfährst, wie du im Alltag in die Quelle deines unendlichen Schöpfertums eintauchen und dort verweilen kannst.

Dadurch setzt du deine innere Macht frei, mit der du die Erfüllung in deinem Leben manifestieren kannst, die dich seit deiner Geburt erwartet.

Mit gratis Zugang zu einer affirmativen Audio-Meditation.
Webseite: www.fabianwollschlaeger.com

 

Fabian Wollschläger ist jemand der das Schreiben liebt. Er ist 25 Jahre alt und hat sein altes Leben aufgegeben, um seinen Glauben an die Unendlichkeit des Menschen mit der Menschheit zu teilen. ER ist einfach ER, so wie du. Etwas eigenartig und damit einzigartig. Nicht mehr und damit doch so viel…

 

Die Quelle in dir von Fabian Wollschläger
(© Cover & Inhaltsangaben: Komplett Media Verlag)

 

Video: Meditieren lernen – Mehr Achtsamkeit inkl. Morgen- & Abendmeditationen von Fabian Wollschläger

 

 

Zitat: In diesem Video teile ich mit dir meine wertvollsten Tipps, um als Anfänger während einer Meditation achtsam zu bleiben und eine regelmäßige Routine zu entwickeln, damit auch du das Meditieren lernen kannst und so schrittweise zurück in deine Mitte findest.