28. November 2021

Die Begegnung. Eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten Leben von Jochen Schweizer: Der eigene Weg ergibt sich aus jedem Schritt, den du gehst

»Wenn Dir jemand sagt, was dein Weg sein soll, dann ist das nicht Dein Weg. Dein eigener Weg ergibt sich aus jedem Schritt, den du selbstbestimmt gehst.« Jochen Schweizer

„Der eigene Weg ergibt sich aus jedem Schritt, den du selbstbestimmt gehst.“ Jochen Schweizer

Eine ungewöhnliche Begegnung öffnet das Tor zur eigenen Lebensreise:
Die Lebensphilosophie von Jochen Schweizer
– eine inspirierende Weisheitsgeschichte

Die Begegnung.
Eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten Leben
von Jochen Schweizer
Knaur Balance
(2. November 2021)
Gebundene Ausgabe: ‎ 240 Seiten
ISBN-13: ‎ 978-3426676066
Gebundenes Buch 18,00 €
E-Book 15,99 €

Verlagsinfo
Die Begegnung von Jochen Schweizer

im Buch blättern
Die Begegnung von Jochen Schweizer

Buchinfo: In einer stürmischen Dezembernacht kommt es zur schicksalhaften Begegnung zweier ungewöhnlicher Menschen; in einer einsamen Holzhütte in den Wäldern Norwegens trifft ein jugendlicher Ausreißer auf einen weisen alten Mann.

In einer einzigen Nacht erzählen der junge Sverir und der alte Abenteurer Hakon sich ihre bewegten Lebensgeschichten, die auf rätselhafte Weise miteinander verbunden zu sein scheinen und einander spiegeln, obwohl sie sich noch nie zuvor begegnet sind.

Der er eine jung und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, der andere erfüllt von den Erfahrungen seiner ungewöhnlichen Vergangenheit und voll gelebter Weisheit.

  In ihrem ungewöhnlichen Aufeinandertreffen lernen die beiden voneinander, was die Reise, die wir unser Leben nennen, wirklich ausmacht. Und für Sverir wird diese Begegnung zum Ausgangspunkt, selbstbestimmt und mutig seinen eigenen Lebensweg einzuschlagen.

Der erfolgreiche Unternehmer Jochen Schweizer gibt in dieser spannenden wie tief spirituellen Selbstfindungsgeschichte Einblicke in die Erkenntnisse und Erfahrungen seines bewegten, abenteuerlichen Lebens und teilt so erstmals die Essenz seiner Lebensphilosophie mit einem breiten Publikum. Realität und Fiktion verweben sich zu einer inspirierenden Sinnsuche und ermöglichen ein tiefes Verstehen, wie ein Leben ohne Angst und in Freiheit möglich wird.

Inspiration für alle, die endlich den Mut finden wollen, ihren eigenen Weg im Leben zu gehen und über ihre Grenzen hinauszuwachsen.

Zeitgleich veröffentlicht Audible Die Begegnung als Hörbuch, gesprochen von Josef Vossenkuhl. Jochen Schweizer selbst liest Prolog und Epilog.

Jochen Schweizer gilt als der Inbegriff eines erfolgreichen Unternehmers, Extremsportlers und kreativen Innovators. All das und viel mehr hat er mit unzähligen erfolgreichen Unternehmen und Projekten immer wieder bewiesen. Er ist eine der herausragendsten Persönlichkeiten der internationalen Unternehmerwelt. 2015 erschien der Bestseller „Der perfekte Augenblick“.
Webseite: www.jochen-schweizer-arena.de