Bezzel & Schwarz – Die Grenzgänger (BR TV Tipp): Kochen mit Alexander Herrmann in Wirsberg, Posthotel am Marktplatz

Kochen mit Alexander Herrmann
Die Schauspieler treffen in Wirsberg den Sternekoch Alexander Herrmann im Posthotel am Marktplatz.

Das Haus befindet sich seit 150 Jahren in Familienbesitz. Alexander Herrmann erzählt, wie er in Wirsberg eine mit zwei Sternen ausgezeichnete Küche etabliert hat, die höchste Kulinarik mit fränkischen Einflüssen verbindet.

In der angrenzenden Kochschule dürfen Sebastian Bezzel und Simon Schwarz sich dann auch noch die Schürzen umbinden und unter den Augen des Maestros das perfekte Camper-Essen zaubern: Fleischpflanzerl einmal klassisch, einmal vegetarisch.

Romantik-Posthotel in Wirsberg
& Gourmetwelten

Marktplatz 11
95339 Wirsberg
Webseite: herrmanns-posthotel.de/
Arrangement für die Wagner-Festspielen in Bayreuth 2022

Für „Bezzel & Schwarz – Die Grenzgänger“ sind die Schauspieler Sebastian Bezzel und Simon Schwarz bereits zum dritten Mal auf Entdeckungstour.

In dieser Folge treffen Bezzel und Schwarz unter anderem auf einen Chilibauern und eine Familie, die in ihrer Freizeit Müll aufsammelt und nahezu plastikfrei lebt. Sie werfen in einer Sternwarte einen Blick ins All und kochen bei Sternekoch Alexander Herrmann das ideale Camper-Essen.

Die langjährigen Freunde Sebastian Bezzel und Simon Schwarz, bekannt aus den Eberhofer-Krimis, begeben sich in der Reisedokumentation wieder auf Entdeckungstour durch Bayern, diesmal in einem gemeinsamen Wohnmobil.

Bezzel & Schwarz – Die Grenzgänger | Doku
Norden (S03/E03)
BR Fernsehen
29.12.2021, 12:15 Uhr
43 Minuten

www.br.de/mediathek/sendung/bezzel-und-schwarz-die-grenzgaenger

Werbung

Produkte zum Thema Alexander Herrmann bei Amazon.de

Bezzel & Schwarz – Die Grenzgänger,  Sebastian Bezzel, Simon Schwarz