Auf den Spuren von Naturwesen: Spurensuche in der Natur Eine autobiografische Geschichte von Heike Noll

Veröffentlicht von

Last Updated on

Auf den Spuren von Naturwesen:
Spurensuche in der Natur
Eine autobiografische Geschichte von Heike Noll
von Heike Noll

Taschenbuch: 75 Seiten
Verlag: Independently published
(30. April 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 979-8642225882
Werbung: Bei Amazon informieren
Taschenbuch 6,49 EUR
Kindle 3,99 EUR

Buchzitat: Eine autobiografische Geschichte, in der die Kinderbuchautorin über ihre ersten Begegnungen mit Naturwesen schreibt.

Die Autorin durchlebte einen regelrechten Albtraum, als sie plötzlich zur Witwe wurde.

Sie fühlte sich unendlich einsam, hatte ihre Lebenslust verloren, war völlig entkräftet und demotiviert.

Die Trauer schlug sich schließlich auf ihre Gesundheit nieder, was sich in Form von Kreislaufproblemen zeigte.

Die Kreislaufprobleme wurden schlimmer und forderten mehr Bewegung, worauf sie sich für Spaziergänge entschied.

Dabei entdeckte sie einen Feldweg, folgte diesem in eine hügelige Wiesenlandschaft, wo sie eine mysteriöse und angenehme Erfahrung machte.

Um das Geheimnis dieser Landschaft zu ergründen, begab sie sich auf eine Spurensuche, die ihr das Reich der Naturwesen näherbringen sollte, an das sie eigentlich gar nicht glaubte.

Die Geschichte ist untermalt mit schönen Landschaftsfotos, einigen persönlichen Fotos der Autorin und Schnappschüssen von Naturwesen.
Buchzitat Ende